Über Mich

"Ich heiße Annett Hubersberger, bin 1967 geboren und lebe mit meiner Familie in Niederbayern."

Unsere Hunde wachsen unter liebevoller Betreuung in einer Großfamilie mit mehreren Generationen auf und sind daher auch sehr menschbezogen und an Kinder gewöhnt.

Unsere Hunde besuchen regelmäßig die Hundeschule im Einzel-sowie Gruppentraining, da uns der Kontakt zu anderen Hunderassen wichtig ist, damit ihnen die Möglichkeit gegeben ist, ihr Sozialverhalten gegenüber Mensch und Tier weiter auszuprägen.

Auch auf nationalen und internationalen Ausstellungen sind wir erfolgreich vertreten.

Qualität und Gesundheit unserer Hunde und deren Nachkommen ist uns sehr wichtig sowie eine angemessene und saubere Umgebung.


Ich züchte nach dem §11 des Tierschutzgesetzes

Ich bin Mitglied im C-E-R Club für exotische Rassehunde, unter den Bestimmungen des VDH.

Meine kleine Hundezucht ist für mich ein wundervolles Hobby, welches ich mit sehr viel Freude und Liebe und mit Unterstützung meiner ganzen Familie betrachte und betreibe.